Bei der Cremeherstellung arbeite ich in kleinen Chargen. Dabei entsteht in Handarbeit eine vorzügliche Qualität.

Obwohl ich immer das gleiche Rezept pro Produkt  nehme – kann durch die Verwendung von ausschließlich natürlichen Rohstoffen, die Herstellung von Charge zu Charge, in Duft, Farbe und Konsistenz leicht variieren. Dies ist keine Qualitätsminderung.

– gewähren Sie doch der Natur ihre Lebendigkeit und ihren Freiraum – in unterschiedlichen Wachstumsperioden, Witterungsverhältnissen, Bodenbeschaffenheit usw., die sich in kleinen Veränderungen in den Endprodukten zeigen kann. Wie ein guter Jahrgang beim Wein.

– Meine Produkte werden von der Firma CBA in Kirkel-Limbach kontrolliert.

– Da es nie gänzlich auszuschließen ist, dass wenige Menschen auch auf natürliche Inhaltsstoffe mit Allergien reagieren, schließe ich persönlich für diesen Ausnahmefall eine Haftung aus.